Wir sind umgezogen, ab sofort findest du uns unter :
www.germanoldstars.forumo.de

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir sind umgezogen, ab sofort findest du uns unter :
www.germanoldstars.forumo.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Navigation

Empfang
Vereinsheim
 Spielerkader
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
BolzplatzLegende (330)
Bewerbung christoph255 EmptyBewerbung christoph255 I_voting_barBewerbung christoph255 Empty 
harakieri (184)
Bewerbung christoph255 EmptyBewerbung christoph255 I_voting_barBewerbung christoph255 Empty 
schmiddi1a (106)
Bewerbung christoph255 EmptyBewerbung christoph255 I_voting_barBewerbung christoph255 Empty 
GO_Paul_Breitner (104)
Bewerbung christoph255 EmptyBewerbung christoph255 I_voting_barBewerbung christoph255 Empty 
tomsn77 (87)
Bewerbung christoph255 EmptyBewerbung christoph255 I_voting_barBewerbung christoph255 Empty 
Thoronto (68)
Bewerbung christoph255 EmptyBewerbung christoph255 I_voting_barBewerbung christoph255 Empty 
pele232 (60)
Bewerbung christoph255 EmptyBewerbung christoph255 I_voting_barBewerbung christoph255 Empty 
GO_Andi_Herzog (59)
Bewerbung christoph255 EmptyBewerbung christoph255 I_voting_barBewerbung christoph255 Empty 
gudi (58)
Bewerbung christoph255 EmptyBewerbung christoph255 I_voting_barBewerbung christoph255 Empty 
moggy (55)
Bewerbung christoph255 EmptyBewerbung christoph255 I_voting_barBewerbung christoph255 Empty 


Bewerbung christoph255

Nach unten

Bewerbung christoph255 Empty Bewerbung christoph255

Beitrag  christoph_255 Fr 28 März 2014 - 9:08

Hallo Vm´s, Mitglieder und Bewerber,

Ich heiße Christoph, im PSN christoph255 (die meisten nennen mich Chris), bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz.
Bin auf euch durch eine Empfehlung einer meiner ehemaligen Clubmitglieder aufmerksam geworden.
Ich möchte mich hiermit bei German Oldstars auf der Position Torwart und als Defensivallrounder bewerben. Habe im Tor eine Gesamtstärke von 87 (traditionell und akrobatisch)
Auf der IV und DM Position, je nach Größe, 87 bzw. 88.
Meine letzten Clubs sind Toxic Twelve, Arctic Monkeys und Bavaria City.
Bin von Montag bis Freitag eigentlich jeden Tag ab 16 Uhr bis 21:45 oder 22 Uhr online. Je nach dem, was noch für die Schule getan werden muss, variieren diese Zeiten.
Jedoch eigentlich immer bis 22 Uhr online.
Am Wochenende unterschiedlich

Meine Erwartungen an einen Club sind: Loyalität, Aktivität und vor allem Spaß am Spiel. Ein Club sollte nach einer Niederlage auch zusammen halten und nicht gleich die Köpfe hängen lassen.

Als Torwart bin ich eigentlich eher die Art von Torwart, die auf der Linie stehen bleibt und nicht bei jeder Flanke durch die Strafraum fliegt.
Habe genug Erfahrung als Torwart durch lange Stammtorwartzeit bei Team Goodfellaz und Bavaria City.

Als Defensiver Mittelfeldspieler schalte ich mich, bei zwei besetzten DM-Positionen, gerne bei Gelegenheit ins Offensivspiel mit ein, um so die Außen und den ZOM zu unterstützen. Dies übertreibe ich jedoch nicht und bin immer hinten, wenn ich gebraucht werde.

Als Innenverteidiger spiele ich gerne die kopfballstarke Variante, jedoch so, dass ich immer noch genug Tempo habe um mal ein Laufduell zu gewinnen. Hier sind meine Stärken vorallem die Zweikampfstärke und das Stellungsspiel.

Ich hoffe ich konnte hier ein bisschen was von mir erzählen

Mfg

Christoph

christoph_255
Reservist
Reservist

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.03.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten