Wir sind umgezogen, ab sofort findest du uns unter :
www.germanoldstars.forumo.de

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir sind umgezogen, ab sofort findest du uns unter :
www.germanoldstars.forumo.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Navigation

Empfang
Vereinsheim
 Spielerkader
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
BolzplatzLegende (330)
Bewerbung gamble [Abgelehnt]  EmptyBewerbung gamble [Abgelehnt]  I_voting_barBewerbung gamble [Abgelehnt]  Empty 
harakieri (184)
Bewerbung gamble [Abgelehnt]  EmptyBewerbung gamble [Abgelehnt]  I_voting_barBewerbung gamble [Abgelehnt]  Empty 
schmiddi1a (106)
Bewerbung gamble [Abgelehnt]  EmptyBewerbung gamble [Abgelehnt]  I_voting_barBewerbung gamble [Abgelehnt]  Empty 
GO_Paul_Breitner (104)
Bewerbung gamble [Abgelehnt]  EmptyBewerbung gamble [Abgelehnt]  I_voting_barBewerbung gamble [Abgelehnt]  Empty 
tomsn77 (87)
Bewerbung gamble [Abgelehnt]  EmptyBewerbung gamble [Abgelehnt]  I_voting_barBewerbung gamble [Abgelehnt]  Empty 
Thoronto (68)
Bewerbung gamble [Abgelehnt]  EmptyBewerbung gamble [Abgelehnt]  I_voting_barBewerbung gamble [Abgelehnt]  Empty 
pele232 (60)
Bewerbung gamble [Abgelehnt]  EmptyBewerbung gamble [Abgelehnt]  I_voting_barBewerbung gamble [Abgelehnt]  Empty 
GO_Andi_Herzog (59)
Bewerbung gamble [Abgelehnt]  EmptyBewerbung gamble [Abgelehnt]  I_voting_barBewerbung gamble [Abgelehnt]  Empty 
gudi (58)
Bewerbung gamble [Abgelehnt]  EmptyBewerbung gamble [Abgelehnt]  I_voting_barBewerbung gamble [Abgelehnt]  Empty 
moggy (55)
Bewerbung gamble [Abgelehnt]  EmptyBewerbung gamble [Abgelehnt]  I_voting_barBewerbung gamble [Abgelehnt]  Empty 


Bewerbung gamble [Abgelehnt]

Nach unten

Bewerbung gamble [Abgelehnt]  Empty Bewerbung gamble [Abgelehnt]

Beitrag  gamble Mi 5 Feb 2014 - 1:15

Ja hallo erstmal, ich weiß gar nicht ob ihr es schon wusstet aber ich, Mark 31 Jahre, suche derzeit ein Club in dem ich mich wohlfühle und weiter voran komme.
Fifa spiel ich online seit fifa12, jedoch hab ich erst bei der aktuellen Reihe das OnlinePro Spiel für mich entdeckt. Mittlerweile habe ich mich als Gamble1892 (PSN Name ) alias DerKaiser auf eine 90iger Ges hochgespielt und war auch schon in einigen Clubs wo dann aber das gewisse etwas gefehlt hat.
Somit habe ich auch schon Liga 1 Luft schnuppern können und fühle mich ganz wohl wenn ich Spieler neben oder vor mir habe die nicht bis auf´s Blut alle ausfummeln wollen sondern auch in der richtigen Situation den freien Nebenmann sehen.
Gerne würde ich mein doppelpass-Spiel verbessern und pässe auf außen aber auch den gefährlichen pass in die tiefe spielen. Zudem schließ ich auch gern mal aus 16-20m selber ab, soweit sich diese Option ergibt oder aber grade keine freie Lücke für ein geeigneten pass öffnet.
Ansonsten Spiel ich den Zom meist so das ich bis zum 16er mitgehe, beim angriff, um dann aus dem hinterhalt einen Apraller zu versenken.
Dies mache ich meist in den Zeiten von 10, 11 UHr bis 13,14 Uhr
und
in den Zeiten am Abend zwischen 20 und 00 uhr

Das einzige Problem was ich momentan habe, ist das die Station nicht in rechner nähe steht und ich somit vorerst kein TS3 habe.
In den Rezesionen für das Handy hab ich gelesen das die App nicht so knaller sein soll, leider standen da keiine Handymodelle mit bei. Falls jemand ein 2er Galaxy hat und ts + bluetooth Headset bitte mal anschreiben und sagen wie die Erfahrung damit ist.

Mfg

DerKaiser[/color]
gamble
gamble
Reservist
Reservist

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.02.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten