Wir sind umgezogen, ab sofort findest du uns unter :
www.germanoldstars.forumo.de

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir sind umgezogen, ab sofort findest du uns unter :
www.germanoldstars.forumo.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Navigation

Empfang
Vereinsheim
 Spielerkader
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
BolzplatzLegende (330)
Bewerbung | Kirito [Abgelehnt] EmptyBewerbung | Kirito [Abgelehnt] I_voting_barBewerbung | Kirito [Abgelehnt] Empty 
harakieri (184)
Bewerbung | Kirito [Abgelehnt] EmptyBewerbung | Kirito [Abgelehnt] I_voting_barBewerbung | Kirito [Abgelehnt] Empty 
schmiddi1a (106)
Bewerbung | Kirito [Abgelehnt] EmptyBewerbung | Kirito [Abgelehnt] I_voting_barBewerbung | Kirito [Abgelehnt] Empty 
GO_Paul_Breitner (104)
Bewerbung | Kirito [Abgelehnt] EmptyBewerbung | Kirito [Abgelehnt] I_voting_barBewerbung | Kirito [Abgelehnt] Empty 
tomsn77 (87)
Bewerbung | Kirito [Abgelehnt] EmptyBewerbung | Kirito [Abgelehnt] I_voting_barBewerbung | Kirito [Abgelehnt] Empty 
Thoronto (68)
Bewerbung | Kirito [Abgelehnt] EmptyBewerbung | Kirito [Abgelehnt] I_voting_barBewerbung | Kirito [Abgelehnt] Empty 
pele232 (60)
Bewerbung | Kirito [Abgelehnt] EmptyBewerbung | Kirito [Abgelehnt] I_voting_barBewerbung | Kirito [Abgelehnt] Empty 
GO_Andi_Herzog (59)
Bewerbung | Kirito [Abgelehnt] EmptyBewerbung | Kirito [Abgelehnt] I_voting_barBewerbung | Kirito [Abgelehnt] Empty 
gudi (58)
Bewerbung | Kirito [Abgelehnt] EmptyBewerbung | Kirito [Abgelehnt] I_voting_barBewerbung | Kirito [Abgelehnt] Empty 
moggy (55)
Bewerbung | Kirito [Abgelehnt] EmptyBewerbung | Kirito [Abgelehnt] I_voting_barBewerbung | Kirito [Abgelehnt] Empty 


Bewerbung | Kirito [Abgelehnt]

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung | Kirito [Abgelehnt] Empty Bewerbung | Kirito [Abgelehnt]

Beitrag  Kirito Fr 21 März 2014 - 7:37

Moin iGO´s ,

Ich heiße Manuel und bin 18 Jahre Jung .
Berufliche bin ich so gezwungen das ich unter der Woche garnicht zu Hause bin. Aus dem Grund hab ich nur mein Wochenende zu meiner freien Verügung.
Ich spiele Fifa seit 2006 aber muss dazu sagen, dass zu beginn von Fifa 13 mein erstes Fifa war das ich Online spiele.
Meine Club erfahrung habe ich gesammelt zum Größten teil in Liga 1-3. Club Treue ist bei mir sehr hoch angerächnet.Dazu muss ich aber sagen, um diese Treue zu gewährleisten muss es zwischen dem Club und mir auch passen. In den Letzten Wochen/Monaten war ich bei den Stars von 74. Was ich auch nicht Bedauer da es ein guter und sehr Strukturierter Club ist. Aber gegen Ende hin hat es nunmal einfach nicht mehr gepasst. Ja das ist meine kleine einsame Traurige Geschichte   Sad  Very Happy 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Pro:

§ ZOM 91 OHNE +5!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hiermit Bewerbe ich mich bei den GO´s.
Ich Bewerbe mich auf ZOM.
Kommt warscheinlich nicht komisch rüber das ich diese Posi haben will, da jeder das spielen will und meint er kann sie. Aber ich spiele nunmal aus Spaß am Spiel und mein Spaß hab ich auf ZOM , da ich mich wohl fühle Beweglich im Offensiven Mittelfeld zu sein. Und natürlich weil ich diese Posi einfach gut Behersche.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum ende noch etwas. Ich stehe drauf drauf Pässe zu bekommen um sie dort weiter zu geben wo sie hin müssen. Und nicht dieses L1 Dreicke aus der eigenen Hälfte.
Logischer weiße ergeben sich dadurch schöne Kombinatzionen (wenn natürlich alle an einem Strang ziehen) die ein Tor beinhalten (hoffentlich zumindest  )
Also gut wenn ihr mich gerne Testen wollt Schreibt mir.
Würde mich über eine Antwort freuen.


PS. Ich bin auf den Club durch meinen Alten Freund Alice gestoßen.


Zuletzt von Kirito am Fr 21 März 2014 - 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kirito
Reservist
Reservist

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.03.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung | Kirito [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung | Kirito [Abgelehnt]

Beitrag  BolzplatzLegende Fr 21 März 2014 - 21:04

Moin ... danke für deine Bewerbung und dein Interesse an GO .
Wir werden uns intern besprechen und dir dann Bescheid geben .

Gruss
BolzplatzLegende
BolzplatzLegende
Vereinsmanager
Vereinsmanager

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Bewerbung | Kirito [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung | Kirito [Abgelehnt]

Beitrag  schmiddi1a Sa 22 März 2014 - 1:56

Hey Manuel,

da unsere Hauptspielzeit unter der Woche liegt und wir dafür Spieler suchen müssen wir dich leider ablehnen.

Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Erfolg bei der Vereinssuche und bei Fifa 14.
schmiddi1a
schmiddi1a
Vereinsmanager
Vereinsmanager

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Bewerbung | Kirito [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung | Kirito [Abgelehnt]

Beitrag  Kirito Sa 22 März 2014 - 5:40

OKay. Danke dir und ich wünsch euch viel erfolg .

Kirito
Reservist
Reservist

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.03.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung | Kirito [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung | Kirito [Abgelehnt]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten