Wir sind umgezogen, ab sofort findest du uns unter :
www.germanoldstars.forumo.de

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir sind umgezogen, ab sofort findest du uns unter :
www.germanoldstars.forumo.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Navigation

Empfang
Vereinsheim
 Spielerkader
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
BolzplatzLegende (330)
saganakist (Mittelfeld/Sturm) Emptysaganakist (Mittelfeld/Sturm) I_voting_barsaganakist (Mittelfeld/Sturm) Empty 
harakieri (184)
saganakist (Mittelfeld/Sturm) Emptysaganakist (Mittelfeld/Sturm) I_voting_barsaganakist (Mittelfeld/Sturm) Empty 
schmiddi1a (106)
saganakist (Mittelfeld/Sturm) Emptysaganakist (Mittelfeld/Sturm) I_voting_barsaganakist (Mittelfeld/Sturm) Empty 
GO_Paul_Breitner (104)
saganakist (Mittelfeld/Sturm) Emptysaganakist (Mittelfeld/Sturm) I_voting_barsaganakist (Mittelfeld/Sturm) Empty 
tomsn77 (87)
saganakist (Mittelfeld/Sturm) Emptysaganakist (Mittelfeld/Sturm) I_voting_barsaganakist (Mittelfeld/Sturm) Empty 
Thoronto (68)
saganakist (Mittelfeld/Sturm) Emptysaganakist (Mittelfeld/Sturm) I_voting_barsaganakist (Mittelfeld/Sturm) Empty 
pele232 (60)
saganakist (Mittelfeld/Sturm) Emptysaganakist (Mittelfeld/Sturm) I_voting_barsaganakist (Mittelfeld/Sturm) Empty 
GO_Andi_Herzog (59)
saganakist (Mittelfeld/Sturm) Emptysaganakist (Mittelfeld/Sturm) I_voting_barsaganakist (Mittelfeld/Sturm) Empty 
gudi (58)
saganakist (Mittelfeld/Sturm) Emptysaganakist (Mittelfeld/Sturm) I_voting_barsaganakist (Mittelfeld/Sturm) Empty 
moggy (55)
saganakist (Mittelfeld/Sturm) Emptysaganakist (Mittelfeld/Sturm) I_voting_barsaganakist (Mittelfeld/Sturm) Empty 


saganakist (Mittelfeld/Sturm)

2 verfasser

Nach unten

saganakist (Mittelfeld/Sturm) Empty saganakist (Mittelfeld/Sturm)

Beitrag  saganakist Mo 31 März 2014 - 11:15

Mahlzeit,

01. Name / Alter
Rune/20

02. Teamspeak vorhanden :
Jupp

03. PSN-Account :
saganakist

04. Welche Position, Pro Stärke & letzte Clubs:
Pro Stärke ist Standard, da ich auf der PS4 noch kein Clubs gespielt habe außer eine Handvoll Spontanspiele. Katalogzeugs bis Level 60 ist aber gekauft.
Ich schreibe am Ende was zur Position, wenn es um den Spielstil geht. Ich hatte bei ein paar unbekannteren kleineren Clubs zwischen Fifa 10 und Fifa 13 gespielt. Teilweise aber über längere Zeit täglich. Und eine kurze Testphase bei den Royal Aces, dazu komme ich aber noch.

05. Ungefähre Onlinezeiten :
Häufig, eher unter der Woche. Durch die Uni aber nur schwer vorherzusagen, wann. Kann mir aber zu bestimmten Terminen auch freinehmen.

06. Wie wurdest du auf GO aufmerksam:
Erb von den Royal Aces meinte vor knapp ‘nem Jahr, ich solle mich hier mal bewerben und das ich einen guten ZDM abgeben würde. Dort war ich als LOM im Test und konnte nicht endgültig überzeugen. Mir fehlte vor allem (und fehlt mir teilweise nach wie vor) die richtige Dribblingstärke und ich wollte extra Teamplay-mäßig spielen, was darin resultierte, dass ich eher Sicherheitspässe spielte. Das kann ich besser und das werde ich auch zeigen.

07. Welche Erwartungen hast du in einen Club:
Team Play. Alle sollten am selben Strang ziehen und es sollte nicht todernst sein, aber ein gewisses Maß an Disziplin gehört dazu. Genauso wie ich ein klares Feedback, sowohl positiv wie auch negativ erwarte, sollte dieses angebracht sein.
Was ich nicht mehr möchte, ist ein Gefühl jeden Tag online sein zu müssen. Ich bin oft online und kann wie schon geschrieben auch zu Turnieren oder dergleichen auch rechtzeitig zu-/absagen. Das möchte ich aber schlicht und ergreifend nicht mehr jeden Tag machen müssen. Allerdings habe ich auch kein Problem damit, wenn ich mich dafür dann erst einmal hinter dem Stammpersonal anstellen müsste.

08. Wie würdest du dich und deinen Spielstil beschreiben:
Da kann ich mich relativ gut anpassen. Ich bevorzuge ein schnelles Kurzpassspiel und versuche im Mittelfeld immer anspielbar zu sein. So ein bisschen wie Sergio Busquets oder Xavi bei Barca. Kreative Pässe kann ich spielen, muss aber sagen, dass mir dort etwas die Erfahrung fehlt. Manchmal sehe ich die Lücke und spiel den Pass in die Gasse. Traumpässe in die Spitze am Fließband würde ich vor allem anfangs aber nicht von mir erwarten. Ich versuche sie aber auch nicht allzu oft, weshalb ich mich in eine solche Rolle auch reinarbeiten könnte. Ich brauche noch etwas Feinschliff, glaube aber die Grundvoraussetzungen für einen guten ZM mitzubringen.

Im Sturm ist es ähnlich. Für eine Art False9 fehlt mir etwas die Kreativität und Dribblingstärke. Ich habe einen starken Zug zum Tor mit Ball, was ich sowohl als Negativ wie auch als Positiv bezeichnen würde. Damit meine ich nicht, dass ich versuche drei Gegner austeigen zu lassen, sondern dass ich manchmal aus Positionen schieße oder mir den Ball so zu Recht lege in eine solche Position zu kommen, wo ein anderer vllt. noch eine andere Lösung gesucht hätte. Ohne Ball versuche ich viele Lücken für meine Mitspieler aufzureißen und würde mein Stellungsspiel dabei als gut bezeichnen.

Zuletzt noch zu meinen Verteidiger"qualitäten":
AV habe ich bisher nie so recht gespielt. Möchte es auch eher nicht. IV habe ich zu Fifa 11 Zeiten auf der Xbox gespielt und das sogar gar nicht mal so schlecht. War in einer großen internationalen Xbox-Liga, ist aber auch schon länger her. Besser als die Bots dürfte ich jetzt schon sein. Ich wäre nicht abgeneigt ab und zu IV zu spielen, hätte da aber gerne etwas Abwechslung. 2-3 Wochen nur IV wären da eher nicht so mein Ding. Torhüter konnte ich auch mal ganz ordentlich und kann da mal einspringen, mehr aber auch nicht.


Zuletzt von saganakist am Di 1 Apr 2014 - 0:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

saganakist
Reservist
Reservist

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.03.14
Alter : 30
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

saganakist (Mittelfeld/Sturm) Empty Re: saganakist (Mittelfeld/Sturm)

Beitrag  BolzplatzLegende Mo 31 März 2014 - 21:04

Hey Rune , vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an den Oldstars.
Wir werden uns unter den VMs besprechen und dir bis spätestens morgen bescheid geben .

Bis dahin beste Grüße
BolzplatzLegende
BolzplatzLegende
Vereinsmanager
Vereinsmanager

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 44

Nach oben Nach unten

saganakist (Mittelfeld/Sturm) Empty Re: saganakist (Mittelfeld/Sturm)

Beitrag  saganakist Di 1 Apr 2014 - 1:13

Danke für die schnelle Rückmeldung. Kann's kaum erwarten

saganakist
Reservist
Reservist

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.03.14
Alter : 30
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

saganakist (Mittelfeld/Sturm) Empty Re: saganakist (Mittelfeld/Sturm)

Beitrag  BolzplatzLegende Di 1 Apr 2014 - 7:23

Wir nehmen dich in die Testphase und erwarten dich ( morgen ) im TS ... Daten schick ich dir per pm .

Bis dahin beste Grüße
BolzplatzLegende
BolzplatzLegende
Vereinsmanager
Vereinsmanager

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 44

Nach oben Nach unten

saganakist (Mittelfeld/Sturm) Empty Re: saganakist (Mittelfeld/Sturm)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten